Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit zwei kurzen Beiträgen zurück. Meine Tochter hatte sich vor einigen Wochen für ihre Kissenhülle mit dem Polygon-Hasen, zwei weitere Kissenhüllen gewünscht. Es war gar nicht so leicht, etwas Passendes zu entwerfen. Ich habe mich dann für Polygone in Form von zwei Federn entschieden und für Diamanten. Diamanten und Federn passen ja auch gut zum Boho-Style, der momentan beliebt ist. Mir gefällt er auch sehr gut und deswegen, sollten es diese beiden Zeichnungen werden.

Die Kissenbezüge sind aus Biberstoff, da ich die erste Kissenhülle auch schon damit genäht hatte. Zu empfehlen ist das allerdings nicht, denn es machte große Probleme die Flexfolie vernünftig aufzubringen und die Transferfolie abzuziehen ohne das Motiv zu beschädigen. Auf dem Bild fehlt auch ein kleines Dreieck…das wurde leider beim Abziehen beschädigt und konnte nicht gerettet werden.

Nehmt lieber glatteren Stoff, der nicht so flust.

Das Messer habe ich auf 2 gestellt, den Druck auf 9 und die Geschwindigkeit auf 3 (sie kann bestimmt auch höher sein, aber ich wollte sicher gehen, dass alles schön ordentlich geschnitten wird). Ach ja, ich habe auch die Einstellung „Doppelschnitt“ gewählt.

Plotter Freebie Polygon Federn

Dieses Freebie erhältst du ab sofort in unserem Onlineshop SILHOUETTE LOVE

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken