Werbung für Royal Posthumus (*Anmerkung dazu siehe unten)

Würdet ihr eurem Liebsten oder eurer Liebste noch einmal das Ja-Wort geben? Ich denke, ich habe eine gute Wahl getroffen und würde doch glatt ein 2. Mal JA sagen! Am 08.04.18 bin ich nun schon 15 Jahre verheiratet – Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Hochsaison für Hochzeiten sind üblicherweise die warmen Monate von Mai bis September. Aber mit der Planung kann man schließlich nie früh genug anfangen, oder?

Deshalb möchte ich euch heute ein Hochzeitsgästebuch zum Selberbasteln vorstellen.

Wie das Ganze funktioniert, findest du unter folgender Anleitung DIY Hochzeitsgästebuch

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Liebe Grüße,

Sandra

 

 

 

 

Ps.: * „Werbung“ klingt eigentlich nicht so schön in diesem Zusammenhang. Aber der Richtigkeit halber kennzeichne ich ihn als Werbung. Ich bin begeistert von dem Produkt und freue mich zukünftig häufiger darüber berichten zu dürfen. Ich schreibe über NIO, weil ich viel Freude am Ausprobieren, Testen und Schreiben habe und ich als Bloggerin meine Erfahrungen mit diesem Produkt mit meinen Lesern teilen möchte. Dies mache ich gerne und aus freien Stücken.

 

 

 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar