Naaa, seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich komme heute langsam hinein und dachte mir, dass ich euch aus diesem Anlass gern ein Last-Minute Reindeers Christmas Freebie zum Dowloaden zur Verfügung stelle.

Ursprünglich sind die beiden Rentiere zum Plotten gedacht. Ich kann sie mir hübsch auf Karten, Kissen oder auch als Wandbild vorstellen. Zwecks vorweihnachtlichem Zeitmangels, seht ihr hier heute leider nicht das geplottete Ergebnis, aber vielleicht schaffe ich es noch und ergänze den Beitrag später.

Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Wir waren dieses Jahr mal richtig schnell und haben vor Wochen schon alles besorgt.

Wer gerne noch das Reindeers Christmas Freebie für ein Last-Minute-Geschenk nutzen möchte, klickt einfach auf „Download“.

Dieses Freebie erhältst du ab sofort in unserem Onlineshop SILHOUETTE LOVE

Bitte lest euch auch die Nutzungsbedingungen durch. DANKE!

Sollte der Download nicht auf Anhieb funktionieren, möchte ich euch bitten zuerst verschiedene Browser auszuprobieren oder aber nachzusehen, ob ihr möglicherweise eine Software installiert habt, die den Download blockiert.

Ich wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit euren Lieben. ☃️❄️❤️

Liebe Grüße

Sandra

2 Kommentare

  1. Ann-Kathrin 3. Januar 2017 um 20:23 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Sandra,

    vielen lieben Dank für das großartige Plotterfreebie. Leider ist Weihnachten vorbei und bis nächstes Jahr warten, neee ist mir zu lang… 🙂 Hab mich nämlich sofort in die Grafik verliebt!
    So habe ich mit einer kleinen Ergänzung das weihnachtliche in etwas winterliches verwandelt. Ich habe ein tolles neues Sofakissen mit deiner Plotterdatei genäht-beplottet. Einen kleinen Blog-Post dazu habe ich ebenfalls erstellt.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Ann-Kathrin

    • Sandra 4. Januar 2017 um 18:25 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Ann-Kathrin,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Deine Kissen sehen richtig toll aus aus!!!? Freut mich sehr, dass dir mein Freebie gefällt!

      Liebe Grüße
      Sandra

Hinterlassen Sie einen Kommentar