Hallo und herzlich willkommen in meinem Blog – schön, dass Du hier bist!

Sandra Wirtz

Mein Name ist Sandra, ich bin 45 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und unseren vier Kindern in Herford. Mein Leben und Alltag ist kunterbunt, wild, laut und trotzdem irgendwie schön – obwohl ich mir manchmal schon eine kleine Auszeit wünsche…aber wer tut das nicht.

Unser Sohn sorgt jeden Tag für ordentlich Wind – Die Bezeichnung Wirbelwind wäre hier eher noch harmlos ausgedrückt – Tornado passt schon besser – ohne ihn, wäre es hier ziemlich still…

Es ist also immer etwas los bei uns und mein Blog ist sozusagen mein Ruhepol und Ausgleich, zum oft turbulenten Alltag als berufstätige Vierfachmama. Hier möchte ich meine großen Leidenschaften wie Kochen und Backen –> NEU: ab März 2019 unter HIMMLISCHE REZEPTIDEEN sowie DIY-Projekte festhalten und mit euch teilen.

Oft werde ich gefragt, was ich denn eigentlich als vierfache Mutter beruflich mache. Für all diejenigen, die das jetzt wissen möchten, lüfte ich an dieser Stelle das Geheimnis:

Nachdem ich im Sommer 2004 mein Architekturstudium erfolgreich abgeschlossen habe, bin aufgrund der Familienplanung beruflich ein paar Umwege gegangen und arbeite heute als Innenarchitektin bei einem renommierten schwarzwälder Objekt- und Hoteleinrichter.

Mir macht die Arbeit als Interior Designerin sehr viel Spaß.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Liebe Grüße und ich hoffe bis bald!

Sandra