Über mich 2017-06-20T16:10:03+00:00

Sandra Wirtz Strand Fehmarn 2014Hallo und herzlich willkommen in meinem Blog – schön, dass Du hier bist!

Mein Name ist Sandra, ich bin 38 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und unseren vier Kindern in Herford. Mein Leben und Alltag ist kunterbunt, wild, laut und trotzdem irgendwie schön – obwohl ich mir manchmal schon eine kleine Auszeit wünsche…aber wer tut das nicht.

Unser Sohn sorgt jeden Tag für ordentlich Wind – Die Bezeichnung Wirbelwind wäre hier eher noch harmlos ausgedrückt – Tornado passt schon besser – ohne ihn, ist es hier ziemlich still… 😉

Es ist also immer etwas los bei uns und mein Blog ist sozusagen mein Ruhepol und Ausgleich, zum oft turbulenten Alltag als berufstätige Vierfachmama. Hier möchte ich meine großen Leidenschaften wie Kochen, Backen und DIY-Projekte festhalten und mit euch teilen.

Oft werde ich gefragt, was ich denn eigentlich als vierfache Mutter beruflich mache. Für all diejenigen, die das jetzt wissen möchten, lüfte ich an dieser Stelle das Geheimnis:

„Ich mache Webseiten hübsch – genauer gesagt, WordPress-Webseiten.“

In meinem „vorherigen Leben“ war ich angehende Architektin. Mein Architekturstudium habe ich zwar erfolgreich im Sommer 2004 abgeschlossen, aber wie das Leben eben spielt, hat mein Werdegang aufgrund der Familienplanung eine ganz andere Richtung eingeschlagen. Anfangs war ich manchmal traurig darüber – heute weine ich dieser Entscheidung, beziehungsweise diesem „Umweg“, jedoch keine Träne hinterher. Alles ist gut, wie es ist! 🙂

Mir macht die Arbeit als Web- und Mediendesignerin, sowie als Online-Marketing-Managerin sehr viel Spaß. In allen drei Bereichen durfte ich die letzten 8 Jahre viele Erfahrungen sammeln, die ich seit 12/2015 in unserem StartUp OMW – Online Marketing Wirtz einbringe.

Wenn euer Blog also ein neues Kleid benötigt, wisst ihr nun an wen ihr euch wenden könnt. 😉

Liebe Grüße und ich hoffe bis bald!

Sandra

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken