BACK TO SCHOOL

Die Schule hat wieder begonnen. 6 Wochen Ferien gehen so schnell herum, aber ich bin auch froh dass endlich wieder der normale Wahnsinn des Alltags einkehrt.

Unser Sohn ist nun in die 2. Klasse gekommen, unsere zweitälteste Tochter in die 4. Klasse und die älteste Tochter in die 7. Die Zeit vergeht wirklich wie im Nu. Unsere Jüngste ist noch zuhause.

Ich habe mir bisher immer einen Alarm mit dem Smartphone gestellt, damit ich keines meiner Kinder vergesse – das kann (mir) schon mal bei 3 verschiedenen Stundenplänen passieren.

Vielleicht ein bisschen verspätet, aber trotzdem noch nicht zu spät, habe ich mal 4 Stundenpläne entworfen. Ich habe lange nichts mehr in der Richtung gemacht, wird Zeit dass ich mich wieder mehr mit Grafik-Software befasse.

Wenn euch die Stundenpläne gefallen, könnt ihr sie gern herunterladen oder gern auch Freunden davon erzählen und sie hier vorbeischicken.

Zum Downloaden einfach auf den gewünschten Stundenplan klicken.

Stundenplan Schwarz-Weiß

Stundenplan Türkis

Stundenplan Grau

Stundenplan bunt

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße

Sandra

 

Merken

8 Comments

  1. Listenes 14. August 2015 um 22:09 Uhr - Antworten

    Der mit den rot orangen Farbtönen ist sehr schön! ?

  2. a wayfarer 17. August 2015 um 14:32 Uhr - Antworten

    Da bekommt man gleich wieder Lust auf Schule 😉
    ♡ Ella

  3. Anonymous 2. Dezember 2015 um 16:01 Uhr - Antworten

    Der Türkise und der schwarz/weiße Stundenplan ist echt schön!

  4. Anonymous 30. August 2017 um 14:16 Uhr - Antworten

    ich findes es schade das es nur acht felder für die fächer sind… da ich oftmals bis zu 9 stunden habe…

    • Sandra 25. September 2017 um 9:41 Uhr - Antworten

      Hallo,

      ich werde die Stundenpläne eventuell überarbeiten und/oder es bei den nächsten berücksichtigen. Danke für den Hinweis!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu