Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mir überlegt, dass ich nichts materielles an euch verlose, sondern mein Engagement und Herzblut. ☺️ Ich verlose 1 x Styling für deinen Blog.

Gewinn:

Der/die Gewinner/in erhält 1 x Styling für seinem/ihrem Blog nach seinem/ihrem Wunsch.

Teilnahmebedingungen:

Du solltest über eine eigene Domain sowie Webspace verfügen. Dein Blog sollte auf WordPress basieren oder du solltest dem Wechsel von deinem aktuellen System auf WordPress zustimmen.

  1. Hinterlasse einen Kommentar bis einschließlich Mittwoch den 19. Dezember 2015 bis 00:00 Uhr unter diesem Beitrag. Schreibe mir gern auch, wie du dir dein neues Blog-Design vorstellst.
  2. Teile diesen Beitrag auf Facebook, Twitter, Google+, Pinterest oder Instagram.
  3. Vergib die Hashtags #sandrawirtz  #Gewinnspiel #styleyourbusiness

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Der Gewinner wird via Zufallsgenerator ausgelost.

Ich wünsche euch ganz VIEL GLÜCK!

Liebe Güße,

Sandra