Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mir überlegt, dass ich nichts materielles an euch verlose, sondern mein Engagement und Herzblut. ☺️ Ich verlose 1 x Styling für deinen Blog.

Gewinn:

Der/die Gewinner/in erhält 1 x Styling für seinem/ihrem Blog nach seinem/ihrem Wunsch.

Teilnahmebedingungen:

Du solltest über eine eigene Domain sowie Webspace verfügen. Dein Blog sollte auf WordPress basieren oder du solltest dem Wechsel von deinem aktuellen System auf WordPress zustimmen.

  1. Hinterlasse einen Kommentar bis einschließlich Mittwoch den 19. Dezember 2015 bis 00:00 Uhr unter diesem Beitrag. Schreibe mir gern auch, wie du dir dein neues Blog-Design vorstellst.
  2. Teile diesen Beitrag auf Facebook, Twitter, Google+, Pinterest oder Instagram.
  3. Vergib die Hashtags #sandrawirtz  #Gewinnspiel #styleyourbusiness

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Der Gewinner wird via Zufallsgenerator ausgelost.

Ich wünsche euch ganz VIEL GLÜCK!

Liebe Güße,

Sandra

81 Comments

  1. susanne 21. November 2015 um 18:08 Uhr - Antworten

    Aaaaah, Sandra, was für ein toller Gewinn! Seit Ewigkeiten denke ich schon über einen Wechsel von Blogger zu WordPress nach. Doch schrecke ich zurück wegen der Angst vor dem technischen KnowHow.
    Mit einem Profi an der Seite wäre das ja klasse!
    Also probiere ich doch mal mein Glück!!
    Viele Grüße Susanne

    • Sandra 21. November 2015 um 18:17 Uhr - Antworten

      Dankeschön für’s Mitmachen und viel Glück ??

  2. rebekka // rheinherztelbe.de 21. November 2015 um 18:30 Uhr - Antworten

    Liebe Sandra,
    das wäre ja ein super Gewinn… Meine Schwester und ich haben unseren Blog jetzt seit 1,5 Jahren sind aber leider nicht so bewandert mit allen Tricks und Kniffen von WordPress. Wünsche wären mehr Übersichtlichkeit und wie man einstellt, das die vorgeschlagenen Artikel zum Kontext des veröffentlichten Blogposts passt.
    Es wäre schön, wenn Du uns helfen könntest.

    Herzliche Grüße aus Hamburg,
    Rebekka

    • Sandra 21. November 2015 um 19:13 Uhr - Antworten

      Liebe Rebekka einen schönen Blog habt ihr, dankeschön für’s Mitmachen und auch euch viel Glück ??

  3. diephotographin 21. November 2015 um 18:32 Uhr - Antworten

    Das ist eine sehr schöne Idee und da muss ich mein Glück einfach versuchen.
    LG Barbara

    • Sandra 21. November 2015 um 19:25 Uhr - Antworten

      Dankeschön liebe Barbara! Auch dir viel Glück ??

  4. Marsha 21. November 2015 um 18:48 Uhr - Antworten

    Finde ich total genial! Mein Blog ist ja gerade erst geboren (eine Woche alt, schnüff), und könnte daher gut ein Paar professioneller Augen gebrauchen. Style eher schlicht, nicht zu verspielt, aber schon „gemütlich“. Schöne Sache!

    • Sandra 21. November 2015 um 19:28 Uhr - Antworten

      Liebe Marsha, dein Blog sieht doch wunderbar aus! 🙂 Kleiner Hinweis: du hast einen Tippfehler in der Webadresse, die unter deinem Avatar angezeigt wird. Da fehlt ein „e“ 🙂
      Dankeschön für’s Mitmachen und auch dir viel Glück ??

      • Marsha 22. November 2015 um 17:12 Uhr - Antworten

        Huhu Sandra,

        hilfe, ich finde das nicht. Aber danke 🙂

        Edit: als ich gerade meine Daten neu eingeben wollte, wurde mir klar, was du meinst. Oh man. Vielen Dank. Ich hab´s gestern übers Handy gemacht, daher der Typo. Ich hatte die ganze Zeit auf der Seite gesucht und dachte, ich habe habe doch gar keinen Link unter meinem Avatar…

        • Sandra 22. November 2015 um 21:55 Uhr - Antworten

          Super! Ja, ich wusste nicht so recht wie ich es erklären sollte. Aber schön, dass du es gefunden hast. ?

  5. knightlyart 21. November 2015 um 19:04 Uhr - Antworten

    Das wäre der perfekte Gewinn für mich! Endlich weg von Blogger und das fachmännisch!
    Bei den Gewinnspiel mache ich gerne mit, liebe Sandra!
    Beste Grüße,
    Kirsten

    • Sandra 21. November 2015 um 19:29 Uhr - Antworten

      Liebe Kirsten, dankeschön für’s Mitmachen und auch dir viel Glück ??

  6. Larii 21. November 2015 um 19:07 Uhr - Antworten

    Das ist ja mal eine Tolle sache. Mir passt um ehrlich zu sein einiges nicht aber ich habe leider auch keine Ideen wie ich es ändern könnte. Somit hüpfen wir auf gut Glück in den Lostopf.
    Liebe grüße Lariiundblue.de

    • Sandra 21. November 2015 um 19:29 Uhr - Antworten

      Liebe Larissa, dankeschön für’s Mitmachen und auch dir viel Glück ??

  7. Letteloopi 21. November 2015 um 19:55 Uhr - Antworten

    Wow! Das ist ja mal eine richtig tolle Idee und zugegeben: ich drücke mir gerade ganz ganz fest mein Däumchen ???
    Ganz liebe Grüße
    http://www.Letteloopi.com

  8. Lisa 21. November 2015 um 20:00 Uhr - Antworten

    Ohhh ??? das wäre ja super toll. Bei so manchem Know How scheitere ich. Ich würde mich soooo freuen ???

    • Sandra 21. November 2015 um 23:39 Uhr - Antworten

      Auch dir wünsche ich viel Glück! 🙂 ???

  9. Cat 21. November 2015 um 20:55 Uhr - Antworten

    Hallo Sandra!

    Das ist ja schön! Mal was ganz anderes, als die üblichen Gewinne! Ich kann besser kochen als mit dem Laptop umzugehen und würde mich daher freuen, wenn ich gewinne. Ich hätte gerne mehr Bilder, bzw. ein besseres Inhaltsverzeichnis auf dem Blog, sodass man die Kategorien besser finden kann… Aber bislang habe ich es nicht hinbekommen. Ich hüpfe dann mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Cat

    • Sandra 21. November 2015 um 23:25 Uhr - Antworten

      Vielen Dank Cat! Ich wünsche dir auch viel Glück! ☺?

  10. Sybille / Wohnverliebt 21. November 2015 um 20:55 Uhr - Antworten

    Liebe Sandra,
    ich habe einen ganz neuen Blog und mir dazu ein WordPress-Theme runtergeladen und es selbst umgestaltet. Im Endeffekt sieht es ganz anders aus als ich es mir vorgestellt habe (ich wollte eine minimalistisches Design) und es gibt bestimmt viele Verbesserungen, damit es moderner und professioneller aussieht. Mich würde interessieren was du ändern würdest und mache bei der Verlosung gerne mit.

    Liebe Grüße
    Sybille

    • Sandra 21. November 2015 um 23:28 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Sybille, also dein Blog ist seht schön! Ich finde, alles sieht toll aus ? Aber trotzdem viel Glück ?

  11. Yvonne Schwenke 21. November 2015 um 23:13 Uhr - Antworten

    Liebe Sandra, wow was für eine tolle Idee von Dir.
    Ich blogge bereits seit über 2 Jahren und besitze seit längerem auch eine eigene Domain auf die ich gerne umsteigen würde.Bereits vor einiger Zeit hatte ich nach langem Suchen jemanden gefunden der mir bei der Umsetzung und gestaltung meines WordPress Blogs helfen wollte.Nach Monaten des warten und hoffens, wurde mir leider gesagt, das er nicht klar kommt und meine Seite nicht fertig machen kann.Ich bin natürlich sehr unglücklich über diese Situation, vorallem weil ich die Domain usw.extra gekauft habe.Deswegen möchte ich gerne heute mein Glúck versuchen.Es würde mir unendlich viel bedeuten wenn ich meine Seite wie geplant nutzen und endlich mit meinem Blog umziehen könnte.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende Dir,
    Yvonne

    • Sandra 21. November 2015 um 23:30 Uhr - Antworten

      Liebe Yvonne, ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Deshalb drücke ich dir fest die Daumen! ?

  12. Michaela 22. November 2015 um 8:07 Uhr - Antworten

    Hallo Sandra, das ist echt eine gute Idee. Da mache ich gern mit. VG Michaela

    • Sandra 22. November 2015 um 8:42 Uhr - Antworten

      Hallo Michaela, vielen Dank und auch viel Glück für dich! ?

  13. Eva 22. November 2015 um 10:11 Uhr - Antworten

    Hallo Sandra,

    eine schöne Idee an ein wirklich individuelles Design zu kommen. Das wünsche ich mir für meinen Schreib/Buchblogg auch schon lange.
    lg
    eva

    • Sandra 22. November 2015 um 10:29 Uhr - Antworten

      Liebe Eva, dann drücke ich auch dir fest die Daumen ? ?

  14. Sig und Sven 22. November 2015 um 17:20 Uhr - Antworten

    Hey Sandra, wir bräuchten dringend mal eine „Runderneuerung“ bei uns.

    Wir scheuen uns nur ein wenig davor, so nach dem Motto „never touch a running system“.

    Wäre cool, wenn du unser wohn-blog etwas aufhübschen könntest.

    Greets von den wohn-bloggern Sig und Sven

    • Sandra 22. November 2015 um 21:54 Uhr - Antworten

      Danke Sig und Sven!Ich drücke euch fest die Daumen ? ?

  15. Fee von fairy likes... 23. November 2015 um 11:14 Uhr - Antworten

    Liebe Sandra, was für eine tolle Verlosung! Ich habe an meinem Design selbst ein bisschen gebastelt, aber natürlich bin ich kein Profi und stoße ständig an meine Grenzen. Hier würde ich mich natürlich riesig über professionelle Hilfe freuen 😉 Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich, fee

    • Sandra 23. November 2015 um 19:46 Uhr - Antworten

      Dankeschön liebe Fee! Deinen Blog finde ich schon sehr gut. Trotzdem drücke auch dir fest die Daumen. ? ?
      Liebe Grüße
      Sandra

  16. emiliestreats 25. November 2015 um 10:37 Uhr - Antworten

    Liebe Sandra, ich mache unheimlich gerne bei deinem Gewinnspiel mit! Ich benutze WordPress, komme aber mit einigen CSS-Feinheiten einfach nicht klar. Es gibt ein paar kleine Dinge, die ich gerne ändern würde. Dazu gehört auch meine aktuelle Schriftart, mein Header und meine zu kurze Sidebar. Außerdem wünsche ich mir einen schönen Schriftzug über meinem Blog…Doch wie ich das alles bekomme? Hoffentlich durch dieses Gewinnspiel!
    Alles Liebe, Emilie 🙂

    • Sandra 25. November 2015 um 20:33 Uhr - Antworten

      Auch dir wünsche ich viel Glück, liebe Emilie! 🙂 ???

  17. Sarah von eat blog love 25. November 2015 um 10:57 Uhr - Antworten

    Hallo Sandra,

    das ist ein super Gewinn.
    Mein Blog eat blog love ist zwar erst 1,5 Jahre alt, aber irgendwie gibt es so viele Ecken und Enden, die mir nicht mehr so recht gefallen. Ich hab sehr vieles selbst angepasst und irgendwann ist mir die Lust vergangen. 😉
    Zum einen mag ich keine statische Startseite mehr, sondern lieber eine interaktivere Variante wie die vom bloggerMag oder vom Happy Interior Blog mit einem breiten Banner-Bild mit Diashow und darunter den letzten Beiträgen als Teaser. Zudem soll mein Blog clean sein und eine mitlaufende Navigation haben. Das wären so meine Hauptwünsche. Ich bin mir sicher, Du könntest da was Schönes zaubern.
    Also, ich drück mir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    • Sandra 25. November 2015 um 20:33 Uhr - Antworten

      Liebe Sarah, auch dir wünsche ich viel Glück! 🙂 ???

  18. Mama notes 25. November 2015 um 13:45 Uhr - Antworten

    Wow! Was für ein toller Gewinn. Ich krebse seit knapp zwei Jahren auf meinem Design-Theme herum und bin nie richtig happy damit gewesen. Aus Ermangelung an Designer und / oder eigener toller Ideen ist es so, wie es ist. Über Styling TIpps würde ich mich wahnsinnig freuen! Wäre wie Weihnachten! 😉
    Ich teile auf Twitter.

    • Sandra 25. November 2015 um 20:30 Uhr - Antworten

      Hallo Sonja, dein Blog ist doch toll! 🙂
      Auch dir wünsche ich trotzdem viel Glück! 🙂 ???

  19. Eva 25. November 2015 um 13:52 Uhr - Antworten

    Das ist ja ein toller Gewinn, und mein Blog hätte das auch sowas von nötig 🙂 Wie er werden soll? Dezent, schön und übersichtlich 🙂 Ich würde mich sehr freuen! ?
    Liebe Grüße
    Eva

    • Sandra 25. November 2015 um 20:27 Uhr - Antworten

      Auch dir wünsche ich viel Glück! 🙂 ???

  20. Antonella 25. November 2015 um 15:24 Uhr - Antworten

    Huhu Sandra,

    ich mache das hier jetzt im Namen meines Vaters und seinem geplanten Blog, der gerade im Aufbau ist! 🙂 Für seinen Blog wäre das perfekt und einfach absolut genial, denn ich kann leider nicht bei allem helfen und daher wäre so ein Blogstyling einfach grandios!

    • Sandra 25. November 2015 um 20:26 Uhr - Antworten

      Huhu Antonella, ja…das wäre bestimmt toll! Ich wünsche euch viel Glück! 🙂 ???

      • Antonella's Backblog 7. Dezember 2015 um 13:53 Uhr - Antworten

        Ich und wir würden uns riesig freuen! <3 Ist mal was anderes wenn der Papa auch bloggt und der soll ja auch gut aussehen, also wäre das einfach auch noch dazu ein tolles Weihnachtsgeschenk!

  21. Verena 25. November 2015 um 16:01 Uhr - Antworten

    Oh, da möchte ich auch mein Glück versuchen…ein neues Styling für hamburgvoninnen.de fände ich wunderbar:)

    • Sandra 25. November 2015 um 20:25 Uhr - Antworten

      Auch dir wünsche ich viel Glück! 🙂 ???

  22. Tina von LECKER&Co 26. November 2015 um 11:14 Uhr - Antworten

    Liebe Sandra,

    WOOOOW – das ist ja der Wahnsinn. Erst letzte Woche habe ich gegooglet und überlegt, ob ich mir nun endlich die de Domain kaufe und meinen Blog umziehe – aber mich hat es auch abgeschreckt.
    Ein Wechsel von Blogger zu wordpress wäre auch kein Problem – denke ich. Das funktioniert wahrscheinlich ja alles ähnlich, oder?!

    Ich drück mal beide Daumen und meine Zehen und hoffe, dass die Glücksfee meinen Namen aus dem Lostopf zieht!

    Liebe Grüße,

    Tina

    • Sandra 26. November 2015 um 11:36 Uhr - Antworten

      Liebe Tina, auch dir wünsche ich viel Glück! 🙂 ???

  23. happy plate 26. November 2015 um 12:01 Uhr - Antworten

    Hallo Sandra,

    auf kurz oder lang würde ich gerne von meinem Magazin-Stil weg. Wenns schneller mit proffesionellen Make-up geht, beschwere ich mich sicherlich nicht. Der Teller soll ja glücklich bleiben 😉
    happy Grüße, Björn

  24. Chrissy 27. November 2015 um 17:03 Uhr - Antworten

    Oh da bin ich gerne auch dabei 🙂 Ich werde ab Dezember eine eigene Domain haben … Das ist eine richtige tolle Idee , lg Chrissy

  25. Sarah - Schwesternliebeundwir 28. November 2015 um 4:34 Uhr - Antworten

    Hallo Sandra, ein neues Design wäre so klasse. Also vielleicht nicht ganz neu, aber einfach alles noch ein bisschen stimmiger. Mir fehlt einfach oft das Wissen um meine Vorstellungen um zu setzen und es gibt so einige Kleinigkeiten die mich stören!

    • Sandra 28. November 2015 um 5:27 Uhr - Antworten

      Hallo Sarah, dann drücke ich auch dir die Daumen! Viel Glück! ??

  26. Mareike Blunt 28. November 2015 um 8:20 Uhr - Antworten

    so wie sarah geht es mir auch. habe Anfang des Jahres meinen blog zu wordpress umgezogen und hab davor Monate lang nach einem passenden template gesucht. Wirklich richtig zufrieden bin icj nicht, weil ich schon sehr genaue Vorstellungen habe, wie das aussehen soll. Manche Sachen konnte ich bisher mangels wissen gar nicht umsetzen, andere sind bastellösungen und wieder andere konnten so halb umgesetzt werden, es fehlt aber noch der letzte feinschliff.
    würde mich deshalb ganz besonders daruber freuen 🙂
    drücke aber trotzdem allen die Daumen 🙂

    Beitrag wird gleich noch auf Facebook geteilt 🙂

    • Sandra 28. November 2015 um 9:18 Uhr - Antworten

      Vielen lieben Dank für’s Teilen Mareike. Ich drücke dir ebenfalls fest die Daumen! Viel Glück! ??

  27. Christina von nekcab.de 30. November 2015 um 21:35 Uhr - Antworten

    Wow das würde ich gerne gewinnen. Wahrscheinlich kann man meinen Blog damit noch mehr aufpeppen.

    • Sandra 1. Dezember 2015 um 5:17 Uhr - Antworten

      Ich drücke dir ebenfalls fest die Daumen! Viel Glück! ??

  28. MalerKlecksi 30. November 2015 um 22:35 Uhr - Antworten

    Eine tolle Idee 🙂
    Vor gut zwei Monaten bin ich von Blogger zu WordPress umgezogen, so ganz den Durchblick habe ich noch nicht. Ich bastel immer wieder am Erscheinungsbild herum, aber da ich überhaupt keine Ahnung habe, unzählige Seiten,die die Google Suche auswirft abarbeite, ist der Erfolg doch eher dem Zufall zuzuschreiben. Hilfe könnte ich wirklich gut gebrauchen, so wird gleich mal auf Facebook und Twitter geteilt.
    Ich drücke uns allen die Daumen 🙂

    LG
    Alex

    • MalerKlecksi 30. November 2015 um 22:38 Uhr - Antworten

      P.S. Blöd, wenn man die falsche Taste drückt 🙂
      Hier ist noch der richtige Link zu meinem Blog, falls du ihn mal anschauen möchtest.

    • Sandra 1. Dezember 2015 um 5:19 Uhr - Antworten

      Hallo Mareike, vielen Dank – ich drücke dir ebenfalls fest die Daumen! Viel Glück! ??
      Ps.: Dein Blog ist ja schon recht hübsch 🙂

  29. Desiree/JoKiHu.de 1. Dezember 2015 um 12:53 Uhr - Antworten

    Liebe Sandra,
    wss für eine tolle Idee! Ich würde mich sooooo wahnsinnig freuen!!! Ich hätte gerne etwas sehr gradliniges und schlichtes! So ganz ist es das noch nicht! Und genau deswegen wünsche ich mir diesen Gewinn von Herzen!!! Dein Stil gefällt mir!!!

    • Sandra 1. Dezember 2015 um 14:21 Uhr - Antworten

      Vielen lieben Dank!!! Ich drücke auch dir fest die Däumchen ?

  30. Silvia 1. Dezember 2015 um 23:07 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Sandra,
    welch wunderbare Idee … und wie für mich gemacht. Ich habe bereits kleine Blog-Erfahrungen mit einem kleinen, zu meinem Online-Shop gehörenden Blog gesammelt. Ich möchte nun aber gerne neue Wege gehen und einen Blog mit den Themen Kreativität, glücklich und gesund leben, Naturverbundenheit starten. Nur fehlt mir leider immer wieder die Zeit das Layout auf die Beine zu stellen. Eine tolle Domain hab ich mir schon gesichert. Zum Design habe ich schon ziemlich genaue Vorstellungen, es soll rein und klar sein.
    Ich hüpfe also gerne in Deinen Lostopf, teile auch noch bei Instagram.
    Ganz liebe Grüße, Silvi

    • Sandra 2. Dezember 2015 um 8:24 Uhr - Antworten

      Vielen lieben Dank Silvi! Auch dir drücke ich fest die Daumen! 🙂 ?

  31. Tinka 2. Dezember 2015 um 14:21 Uhr - Antworten

    Hallo Sandra,
    ein wirklich toller Gewinn!! Schon soo lange würde ich gern auf WordPress umziehen, vor allem, weil mein Blog schon einmal illegal kopiert wurde, aber ein Versuch hat nicht so geklappt wie ich wollte – also ein Profi auf dem Gebiet wäre schon toll! Ich habe auch Vorstellungen – schön schlicht soll es sein. Daher mache ich zu gern mit und teile auf pinterest!!
    LG
    Tinka

    • Sandra 2. Dezember 2015 um 14:42 Uhr - Antworten

      Hallo Tinka, vielen lieben Dank für’s Teilen. Ich drücke dir ebenfalls fest die Daumen. Liebe Grüße Sandra

  32. Delicious dishes around my kitchen 5. Dezember 2015 um 15:52 Uhr - Antworten

    Hallo Sandra, dass wäre wirklich ein toller Gewinn, den Grundstein für meinen Blog finde ich ganz gut, aber einiges müsste noch hinzugefügt und optimiert werden, dafür fehlt mir aber das Know how!
    Liebe Grüße Simone

    • Sandra 5. Dezember 2015 um 15:55 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Simone, dann drücke ich dir auch fest die Daumen. 🙂
      Ps.: Deine Social Media Verknüpfungen/Buttons auf deiner Webseite funktionieren leider nicht. Ich konnte dir jetzt nur auf Facebook folgen.

      Liebe Grüße

      Sandra

  33. Sarah von eat blog love 11. Dezember 2015 um 10:59 Uhr - Antworten

    Ui, gerade wollte ich neugierig nach dem Gewinner schauen und sehe, das Gewinnspiel läuft noch. Daher drücke ich mir weiter fleißig die Daumen, denn das wäre zweifelsohne eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz wundervolles Weihnachtsgeschenk. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    • Sandra 11. Dezember 2015 um 13:56 Uhr - Antworten

      Ich drücke auch dir fest die Däumchen. 🙂 ?

  34. Sabrina (Fantasiewerk) 12. Dezember 2015 um 19:58 Uhr - Antworten

    Liebe Sandra,
    deine Idee gefällt mir wahnsinnig gut. Wie es aussieht, könnten noch ganz viele BloggerInnen von einem Makeover profitieren. Trotzdem versuche ich nun mein Glück. Mein „Fantasiewerk“ wird nun gerade ein Jahr alt und hat noch viel Ausbaupotenzial. Das WordPress-Template habe ich vor ein paar Monaten gewechselt und bin damit sehr zufrieden. Ausser dem Aufbau und dem Grunddesign gibt es aber noch gaaaanz viele Details, die es eben genau ausmachen. Ich denke da an den Bereich unterhalb des Blogposts oder auch an die generelle Stimmigkeit der Linien und Grafiken. Ich wäre sehr gespannt darauf, wie du meinem Blogdesign den letzten Schliff verpassen und damit das gewisse Etwas rauslocken kannst.
    Alles Liebe,
    Sabrina ♥

    • Sandra 12. Dezember 2015 um 20:11 Uhr - Antworten

      Liebe Sabrina, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Dein Blog gefällt mir 🙂 Ich drücke dir ebenfalls die DAumen und Wünsche dir viel Glück. 🙂 ?

  35. Tanja 13. Dezember 2015 um 8:41 Uhr - Antworten

    Liebe Sandra, das ist ja echt mal ein toller Gewinn – da ich eh schon nach einem neuen Design am schauen bin, wäre das ja super. Also probier ich mein Glück, LG Tanja:)

    • Sandra 13. Dezember 2015 um 9:13 Uhr - Antworten

      Dankeschön, auch dir wünsche ich viel Glück. ??

  36. Lena 14. Dezember 2015 um 23:01 Uhr - Antworten

    Ich finde mein Design schon seit einiger Zeit richtig grauenvoll und würde mir was persönlicheres wünschen. Hautthema wären natürlich meine beiden Töchter und lebhafter,fröhlicher und bunter.
    Ach das wäre so schön. Leider hatte ich jetzt aufgrund von Gesundheit längere Blogpause und könnte somit einen Neuanfang starten.
    Lg Lena

    • Sandra 17. Dezember 2015 um 9:31 Uhr - Antworten

      Liebe Lena, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich drücke dir ebenfalls fest die Daumen. ??

  37. […] kam natürlich zugute, dass Sandra Wirtz auf ihrem gleichnamigen Blog http://www.sandrawirtz.de neulich einen fantastischen Gewinn ausgelobt […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu