Hallo ihr Lieben,

heute habe ich etwas Schönes für alle Bastelmuffel oder diejenigen die keine Lust auf Schokoladen-Adventskalender haben.

Ich verlose zusammen mit der lieben Janine von Fonry einen 10 Euro Gutschein für ihren Shop!

Und wenn ihr noch keinen ausgefallenen Adventskalender habt, dann solltet ihr den Guschein für diesen einzigartigen, tollen ADVENTSKALENDER TATTOO  einlösen! Alles klar?!

Ich finde die temporären Tattoos für mich richtig klasse. Mein Mann besitzt echte, aber ich kein einziges…ich möchte lieber eins, dass ich wechseln kann und nicht für immer bleibt.

Total schön, oder?

03_FONRY_semicolon_photocredit_Tom Wagner Photography FONRY_diamond_photocredit_Tom Wagner Photography

Gewinn:

Der/die Gewinner/in erhält 1 x 10 Euro Gutschein für FONRY

Teilnahmebedingungen:

Hinterlasse einen Kommentar bis einschließlich Mittwoch den 18. November 2015 bis 00:00 Uhr unter diesem Beitrag. Du solltest mindestens 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Der Gewinner wird via Zufallsgenerator ausgelost.

Ich wünsche euch ganz VIEL GLÜCK!

Liebe Güße,

Sandra

 

Merken