Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich nur kurz und knapp. Mein Tag war nicht so gut…Aber ich habe trotzdem noch schnell die Kinderschürze für meine Tochter Alia zu Ende genäht, die ich gestern Abend schon angefangen habe zu nähen. Sie ist jetzt auf die weiterführende Schule gekommen und ihr gefällt es super! Morgen haben die Kinder kochen (finde ich richtig toll!), dafür wurde eine Kinderschürze benötigt. Mir fiel dann ein, dass ich ja noch einen Rest von den wunderschönen Stoffen von snaply & pattydoo „Linie organge“ hatte. Daraus hatte ich damals eine Diamant-Tasche genäht.

Das Schnittmuster schaffe ich heute nicht mehr zu zeichnen, aber ich werde es nachträglich hier als kostenlosen Download zur Verfügung stellen. Versprochen! Nur so viel, ich habe ein ärmelloses Oberteil zur Hilfe genommen und nach unten hin verlängert (hätte eigentlich noch länger sein können) und seitlich breiter geschnitten.

Und? Wie gefällt euch die Schürze? Meiner Tochter Alia gefällt sie jedenfalls gut und sie freut sich – das ist die Hauptsache! <3

Liebe Grüße

Sandra

2017-04-25T21:46:34+00:00 Kategorien: DIY, Freebies|Tags: , , , , , , |2 Kommentare

2 Kommentare

  1. EIN DEKOHERZAL IN DEN BERGEN 6. September 2016 um 22:14 Uhr - Antworten

    I FIND de richtig süüüüüß…
    und de FARBEN passen PERFEKT zum HERBST….

    hob no an feinen ABEN
    bis bald die BIRGIT aus TIROL

Hinterlassen Sie einen Kommentar