Das neue Jahr bringt Veränderungen mit sich – heute ist es deshalb an der Zeit, meine „über mich“ Seite zu aktualisieren. Bis vor Kurzem gab es diese Seite noch gar nicht, weil ich davon ausging, dass das „Über mich“ auf der Startseite in der Sidebar ausreichen würde. Dem ist scheinbar nicht so – was mich natürlich auch freut. Es ist schön, wenn Leser doch gern noch etwas mehr über mich erfahren möchten. Aus diesem Grund habe ich mich dann doch Ende letzten Jahres entschlossen, auch eine „Über mich“ Seite anzulegen.

Die Seite ist für diesen Moment erst einmal aktuell – aber ich werde sie sicher nicht zum letzten Mal aktualisieren. 🙂

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen.

Ach ja – fehlt euch noch etwas Besonderes? Dann hinterlasst mir gern einen Kommentar. Vielleicht werde ich auf eure Wünsche eingehen und meine „Über mich“ Seite noch ergänzen.

Liebe Grüße

Sandra

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu