Guten Morgen ihr Lieben,

neulich habe ich es schon auf Facebook erwähnt…es wurde ein wundervoller, neuer Blog namens „Kreativ im Pott“ ins Leben gerufen. Hach, ich freue mich so für Jessica.
Sie hat damals bei meinem 1. Blog-Geburtstags-Gewinnspiel ein neues Webdesign gewonnen.
Sie hat sich riesig über ihren Gewinn gefreut und nach und nach hat sich eine tolle Freundschaft zwischen ihr und mir entwickelt.

Jessica ist ebenfalls ein kreativer Kopf, deshalb bin ich schon sehr gespannt, wie sich ihr neuer Blog entwickeln wird. Aktuell schlagen ihre Ideen gerade Purzelbäume und sie weiß gar nicht, welche ihrer Ideen sie als erstes umsetzen möchte. Das kenne ich nur zu gut…Am besten hilft mir da meine Crea-Do-Liste.  Ideen notieren und dann Schritt für Schritt in die Tat umsetzen. Jessicas Liste wird bestimmt recht lang, sie sprudelt förmlich vor Ideen.

Bei mir sieht es momentan etwas anders aus…aber ich habe zumindest 1 Idee (die mir gerade erst wieder einfällt und doch glatt fast in Vergessenheit geraten ist) für mein nächstes Projekt, was noch nicht verraten wird. Apropos verraten…ich möchte hier an dieser Stelle nicht zu viel über Jessica und ihren Blog verraten. Schaut am besten selbst, sie freut sich sehr über euren Besuch und neue Follower, sowie Kommentare. Ein Blog wächst durch ihre Leser und ich weiß selbst, wie groß die Freunde ist wenn man ein Feedback erhält und neue Leser hinzukommen…

Einen  Ausschnitt möchte ich euch aber dann doch nicht vorenthalten. Seht euch mal diese tolle Zipp-Jacket an. Ist sie nicht schön geworden?

Aber was sage ich, auf auf…hopp hopp zu Kreativ im Pott 🙂

Blog: www.kreativ-im-pott.de

Instagram: nachteule_huhuschuhu

Facebook: Kreativ-im-Pott

das-zipp-jacket_kreativ-im-pott

Ich muss mich jetzt auch unbedingt mal an solche Projekte heranwagen…Klamotten habe ich mich bisher noch nicht getraut. Aber ich werde als erstes mit einer schönen Bluse anfangen. Das Ebook habe ich schon….Weiteres dann, wenn ich soweit bin.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Sandra

Merken

Merken

2017-04-25T21:49:12+00:00 Kategorien: Aktuell|Tags: , , , |10 Kommentare

10 Kommentare

  1. Prülla 14. November 2016 um 20:13 Uhr - Antworten

    Das sieht toll aus. Und ich drücke die, dass du schnell Zeit zum Nähen findest ? Liebste Grüße Danie

  2. Jessica 14. November 2016 um 20:25 Uhr - Antworten

    Viiiiiielen lieben Dank für deine Worte ? Sie schmeicheln meine Blogger-Anfänger-Seele arg? Allerdings wäre es zu meinem Traumblog gekommen, wenn nicht auch du so ein toller, kreativer Kopf wärst und ich über deinen Blog gestolpert wäre. Ja das WWW ist schon fantastisch ?
    Die wunderbare Feundschaft als Topping! Meeega meine Liebe, ganz großen Tennis und ich bin gespannt wie es weiter geht…

    In diesem Sinne würde ich mich über Kommentare deiner Follower freuen ?

    Glückauf und viiiiielen Dank, Jessica von kreativ im Pott???

  3. Desi/Jokihu 2. Januar 2017 um 8:05 Uhr - Antworten

    Liebe Sandra,
    erst einmal ein schönes Jahr 2017! Der Blog ist toll geworden, war gerade schon stöbern!
    Liebe Grüße
    Dési

    • Sandra 2. Januar 2017 um 21:32 Uhr - Antworten

      Liebe Dési,
      ich wünsche dir auch ein schönes und vor allem ein gesundes Jahr 2017! Vielen Dank, freut mich dass dir der Blog gefällt. Aber die Bloggerin, die den Blog führt, ist noch tausendmal toller! ?
      Liebe Grüße
      Sandra

  4. Steffi 11. Januar 2017 um 13:05 Uhr - Antworten

    Tolles Beitrag. Ich hoffe du teilst die Bluse dann auch mit uns?

    • Sandra 12. Januar 2017 um 8:30 Uhr - Antworten

      Ja, das mache ich gerne 🙂 Voraussichtlich Anfang März zeige ich das Ergebnis.

Hinterlassen Sie einen Kommentar