Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Heute habe ich wieder 2 Origami Freebies zum Ausdrucken für euch. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich momentan infiziert von schwarzweiss und Origami. Ach ja…nicht zu vergessen, meine Diamanten. ❤️ Das nächste DIY-Projekt mit Diamanten ist schon in Arbeit.

Heute möchte ich euch meinen neuen Origami-Köcher und Geo-Ball zeigen.

Wem sie genauso gefallen wie mir, darf sie gern kostenlos zum Ausdrucken herunterladen und sehr gern teilen! Ihr würdet mir sehr damit helfen, meine Social Media Kanäle dadurch bekannter zu machen.

Ps.: Ich habe hier auf meiner Webseite in den letzten 30 Tagen 16.376 Seitenaufrufe und 6.314 unique Visitors verzeichen können. Das macht mich sehr, sehr glücklich und ein wenig stolz. Schließlich bin ich erst seit wenigen Wochen richtig aktiv. Leider bin ich noch nicht so aktiv in den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Instagram etc…Wirklich schön wäre, wenn ich auch dort meine Reichweite erhöhen könnte. Ich arbeite jetzt mit viel Elan und Hochdruck daran! Wenn ihr mich dabei unterstützen möchtet, bin ich euch sehr dankbar! Ich werde mich dann ebenfalls für euch einsetzen und revanchieren.

Großes Ehrenwort!

 

Zum Downloaden bitte auf den jeweilgen Link klicken:

GEO-BALL

DIY UTENSILO

  • Origami Ball + Origami Utensilo
  • Origami Ball + Origami Utensilo
  • Origami Ball + Origami Utensilo
  • Origami Ball + Origami Utensilo
  • Origami Ball + Origami Utensilo

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Basteln!

Ach so…fast hätte ich es vergessen. Alle Linien werden leicht vorgeritzt, damit man sie besser knicken kann. Die gestrichelten Linien müssen eingeschnitten werden. Damit der Stifte-Köcher nicht umkippt, müsst ihr einen Behälter hineinstellen. Ich habe ein Gewürzglas aus der Küche dafür gemopst – passt perfekt!

Liebe Grüße

Sandra