Heute habe ich auch mal an einem Gewinnspiel teilgenommen. Meine Kinder liegen mir schon seit ein paar Tagen in den Ohren, dass sie doch endlich wieder mit mir Plätzchen backen möchten. Gestern Abend bin ich dann durch Zufall auf Facebook auf das Sanella Gewinnspiel „Plätzchen backen und gewinnen“ gestoßen und war sofort begeistert. Dieses Mal sollten Waldtier-Plätzchen gebacken werden. Zu gewinnen gibt es je 2 von 550 Moulinex Küchenmaschinen. Super, oder? Ich hoffe ich habe Glück!

Mein Bild wird Morgen erst in der Galerie freigeschaltet werden. Aber wer mag, kann sich gern die bisherigen Einsendungen der Teilnehmer ansehen und noch bis zum 6. Dezember 2015 an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Hier geht’s zur Galerie.

So…und jetzt drücke ich mir selbst fest die Daumen!

Euch noch einen schönen Abend!

Ps.: Habt ihr es schon gesehen? Morgen feiert bloggerMAG – DAS Online Magazin für Blogger!, seinen ersten Geburtstag. Und ich feiere einen wunderbaren Schritt in meine neue Zukunft.