Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen geben – hier wird nämlich ständig fleißig und kreativ gearbeitet. ? Meine ToDo-Liste hat eine beachtliche Länge angenommen und deshalb freue ich mich um so mehr, wenn es da draußen Menschen gibt, die sehen wie viel Herzblut ich in meinen Blog und die Ideen investiere…Es sollte zwar eine Überraschung bleiben, aber ich bin heute einmal besonders offenherzig.

Mein DIY-Adventskalender wurde bis jetzt, auf die Minute genau, sage und schreibe 1347 mal heruntergeladen. Das ist unfassbar und es freut mich SEHR!

Aus diesem Anlass habe ich mir überlegt, dass ich Anfang November einen fertig ausgedruckten und zugeschnittenen Kalender, samt kleinen Geschenken, verlosen möchte. Zusammenkleben und Füllen muss die/der Gewinner(in) aber noch selbst, sonst wäre es ja kein DIY-Adventskalender. 🙂

Ich habe schon 8 Zusagen von Unternehmen, die mich bei dieser Aktion mit schönen Geschenken unterstützen werden. Mehr dazu aber bald in einem anderen Beitrag.

Heute geht es um die liebe Melanie von INGE schenkt.* INGE schenkt (INGE steht für individuelle Geschenke) berät und recherchiert für dich individuell, welche Geschenke für welchen Anlass die beste Lösung sind. Hierbei geht sie in einem persönlichen Gespräch mit dir auf all deine Wünsche und Fragen ein. Melanie Sommer, die Gründerin von INGE schenkt, ist übrigens eine ganz Liebe und ich freue mich, dass sie mich angeschrieben hat – ohne sie, hätte ich jetzt nämlich nur halb so viele Geschenke für den Adventskalender. Es ging alles ganz fix. Wir telefonierten und ein paar Stunden später, hatte ich eine Liste mit Adressen, dessen Produkte genau meinen Kriterien entsprechen, im Postfach. Melanie hat mir sehr viel Arbeit und Zeit abgenommen und so konnte ich mich zurücklehnen und mich entspannt um andere Aufgaben kümmern.

Wer also noch Unterstützung beim Geschenkefinden für seine Adventskalender oder allgemein rund ums Schenken sucht, ist bei INGE schenkt genau richtig! Ich bin beeindruckt von ihrer Geschäftsidee…darauf muss man erstmal kommen, oder?!

Es ist momentan für mich überwältigend, wie viele liebe Menschen auf mich zukommen. Es tut so gut, dass ich täglich so viele positive Nachrichten erhalte. Vielen lieben herzlichen Dank an all diejenigen!

Es steht in Zukunft viel Wunderbares an – aber  lasst euch überraschen, ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Herzliche Grüße

Sandra

*Werbung/Empfehlung