Hallo meine Lieben,

ich muss euch heute von einer gaaaanz, gaaaaanz tollen Neuigkeit berichten.

Zwei Engel namens Sophie und Catharina haben hier in meinen Blog geschaut und meinen Blogbeitrag „Traumjob? Hast du ihn?“ gelesen und mir dann eine sehr herzliche Nachricht gesendet.

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber die liebe Sophie und die liebe Catharina von supercraftlab.com möchten mich zukünftig mit ihren supertollen supercraft Kits unterstützen. Als ich die Nachricht gelesen habe, war ich sehr gerührt und konnte mir vor lauter Freude ein paar Kullertränchen nicht verkneifen. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass die beiden einen noch so jungen Blog wie meinen, unterstützen möchten.

Sophie & Catharina, falls ihr das hier lesen solltet: Nochmals tausend Dank!  Ihr macht mich damit SEHR GLÜCKLICH! Ich weiß gar nicht, wie ich euch dafür danken kann!

Es ist eine Seltenheit, dass erfolgreiche Unternehmer(innen) das Herz am rechten Fleck behalten. Aber es gibt sie – die Ausnahmen – Sophie & Catharina sind zwei sehr sympathische kreaktive Köpfe mit großem Herzen. „Meine Engel“. ☺️

Ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten loszulegen!

Wenn euch jetzt auch das DIY-Fieber gepackt hat, dann solltet ihr unbedingt einen Blick in das neue Buch Supercraft – Kreative Projekte für 52 Wochenenden von Sophie & Catharina werfen. Dort findet ihr viele wunderschöne DIY-Ideen – Lasst euch inspirieren.

supercraft_Buch_Cover

Ps.: Ich musste mir dieses Buch jetzt einfach unbedingt gönnen!

Was sagt ihr? Toll – super – fantastisch und genial, oder?

Viele liebe Grüße

Sandra

 

 

Merken

2 Comments

  1. kinder unlimited 1. Oktober 2015 um 19:21 Uhr - Antworten

    Wie toll ist das denn ??? Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht bist du jetzt Deinem Traumjob sehr viel näher. Ich wünsche es Dir von Herzen ! Keep us posted 😉

  2. Sandra 1. Oktober 2015 um 22:17 Uhr - Antworten

    Vielen lieben Dank! ?

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu