DIY – In die diesem Blog halte ich alles was mir Spaß macht und meine Leidenschaften fest. Ich schreibe hier regelmäßig über Themen wie DIY, stelle meinen Lesern tolle Freebies zum Downloaden zur Verfügung, zeige Ihnen Anleitungen, die sie ebenfalls kostenlos herunterladen können.

DIY – Themen auf sandrawirtz.de

DIY Themen sind unter anderem das Nähen, welches ich lange Zeit vernachlässigt habe, nun aber intensiver betreiben möchte. Ich bin noch Nähanfängerin und gebe euch Einblicke in meinen Lern- und Erfolgsprozess. Ich liebe alles, was mit DIY zutun hat und zähle  Kochen und Backen, Zeichnen, Malen, Fotografie und Experimentieren zu meinen großen Leidenschaften. Auf meinem Blog findest du auch regelmäßig Rezepte zum Nachmachen und Resultate aus meiner Experimentenküche. Seit Kurzem habe ich die Liebe zu Papercraft, insbesondere Origami für mich entdeckt. Hier werden deshalb viele DIY Projekte aus Papier gefertigt sein. Auch Beton als Deko lässt mein Herz höher schlagen. Der Bereich DIY ist nahezu unendlich und ich bin selbst gespannt, wo mich die Reise hinführen wird. Weitere Interessen von mir sind Design und Architektur – nicht zuletzt meine große Familie! ❤️