Sooo…ich lebe noch!  Ich tanze seit einigen Wochen auf 3 Hochzeiten gleichzeitig. Deshalb ist es hier ziemlich still momentan. All meine Energie und jede freie Minute wird momentan in unser neues Baby SILHOUETTE LOVE gesteckt! Wir haben bereits jetzt schon, vor Eröffnung eine unglaublich positive Resonanz und können es kaum noch erwarten, den Vorhang unseres neuen Onlineshops zu öffnen. ☺️ Im Hintergrund sind alle Hebel gesetzt und wir stehen schon in den Startlöchern. Momentan wird der Shop „nur“ noch von unserer Kanzlei geprüft. Parallel testet unser Team (aktuell) bestehend aus 44 sehr sympathischen Probeplotterinnen, unsere Plotterdateien auf Herz und Nieren. Es läuft einfach nur super! Es ist alles so aufregend…

Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr bereits auf unserer „Vorschaltseite“ www.probeplotter.silhouette-love.de sehen.

Sobald uns die Kanzlei grünes Licht gibt, ist unser Onlineshop unter www.silhouette-love.de zu finden!

So, ihr Lieben…ich lege jetzt die Beine hoch! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal im Shop vorbeischaut, sobald er online ist. Um nichts zu verpassen, könnt ihr uns auch in den sozialen Kanälen folgen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Sandra ☺️