Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mal etwas ganz anderes als bisher vorstellen. Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, bietet unser Unternehmen OMW – Online Marketing Wirtz auch die Erstellung von Logos und Visitenkarten als Leistung an.

Vor 2 Tagen hat mich ein lieber Freund der Familie gefragt, ob ich ein Logo für sein Unternehmen designen kann. Da konnte ich natürlich nicht „Nein“ sagen. ? Wir beide hatten sofort fast die selbe Idee…Er wollte einen lustigen Mann in seinem Logo haben und ich hatte die Idee, ihn als Karikatur oder Comic-Figur zu zeichnen. Das habe ich zuvor noch nie gemacht, deshalb wollte ich euch mein Resultat heute zeigen. Ich bin auch ein bisschen stolz, dass ich das für das erste Mal ganz gut hinbekommen habe. Aber noch besser ist, dass es ihm und auch allen anderen die es bisher gesehen haben, sehr gefällt! Das freut mich ganz besonders!!! Und es hat natürlich auch viel Spaß gemacht mal wieder zu zeichnen.

Wenn ihr also eine neue Visitenkarte, Logo oder Flyer benötigt, dann dürft ihr euch gerne an mich/uns wenden.

Und wenn ihr einen sehr sympathischen und talentierten Allround-Handwerker sucht, dann kann ich euch MISCHKO – Hausmeisterservice & Dienstleistungen wärmstens empfehlen!

Hier seht ihr ihn, wie er in der Realität aussieht und daneben als Comic-Figur.

Na, was sagt ihr? Ich finde man erkennt ihn ganz gut, oder?

michael-sokolowski

 

Und hier das Design seiner Visitenkarten. Mischko ich wünsche dir natürlich weiterhin viel Erfolg mit deinem Unternehmen!

mischko-visitenkarten

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken