BACK TO SCHOOL

Die Schule hat wieder begonnen. 6 Wochen Ferien gehen so schnell herum, aber ich bin auch froh dass endlich wieder der normale Wahnsinn des Alltags einkehrt.

Unser Sohn ist nun in die 2. Klasse gekommen, unsere zweitälteste Tochter in die 4. Klasse und die älteste Tochter in die 7. Die Zeit vergeht wirklich wie im Nu. Unsere Jüngste ist noch zuhause.

Ich habe mir bisher immer einen Alarm mit dem Smartphone gestellt, damit ich keines meiner Kinder vergesse – das kann (mir) schon mal bei 3 verschiedenen Stundenplänen passieren.

Vielleicht ein bisschen verspätet, aber trotzdem noch nicht zu spät, habe ich mal 4 Stundenpläne entworfen. Ich habe lange nichts mehr in der Richtung gemacht, wird Zeit dass ich mich wieder mehr mit Grafik-Software befasse.

Wenn euch die Stundenpläne gefallen, könnt ihr sie gern herunterladen oder gern auch Freunden davon erzählen und sie hier vorbeischicken.

Zum Downloaden einfach auf den gewünschten Stundenplan klicken.

Stundenplan Schwarz-Weiß

Stundenplan Türkis

Stundenplan Grau

Stundenplan bunt

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße

Sandra

 

Merken