Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein neues Material namens Washme Paper* vorstellen. Ihr könnt euch Washme Paper als eine Art Mix aus Papier und Leder vorstellen. Zumindest sieht es optisch Leder ähnlich. Das Papier erinnert mich ein wenig an Vlies-Tapete. Das Tolle daran  – es ist super einfach zu verarbeiten und man kann es nach Herzenslust mit eigenen Motiven zuhause bedrucken. Entweder per Hand oder mit dem Laserdrucker. Ich habe mich für Letzteres entschieden und es hat super geklappt. Leider sind die beiden Fotos heute unscharf geworden und ich habe es erst bemerkt, nachdem ich sie am PC angeschaut hatte. Da waren die Waffelplätzchen schon aufgegessen und der Kaffee ausgetrunken. ☺️

*= Affiliate-Link

DIY Kindle Cover mit Washme Paper

Ich hoffe, man kann es trotzdem gut erkennen.

Washme Paper kann man auch super mit der Nähmaschine bearbeiten. Da ich zwar im Besitz einer Nähmaschine, aber noch blutige Anfängerin bin, habe ich mich zu Beginn meines Experiments für das Kleben entschieden.

Ideen habe ich so einige, gestern entschied ich mich dann für ein Kindle Cover mit Aufdruck. Genähte Covers für’s Kindle gibt es ja haufenweise – aber geklebte habe ich noch nicht entdeckt.

Ich finde das Ergebnis ist zwar noch verbesserungsfähig, aber durchaus vorzeigbar.

Was meint ihr? Gefällt euch die Kindle Hülle aus Papier?

Washme Paper ist waschbares Papier im Vintage-Leder-Look! Nähbar wie Stoff, bedruckbar wie Papier! Waschbar und reißfest und für alle kreativen Projekte geeignet!

Also, demnächst werde ich sicher noch Verwendung für den Rest meines Washme Papers finden.

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Sandra

Merken