Hallo ihr Lieben,

auch wenn es nach außen so scheint, als wäre ich weniger aktiv, ist aktuell genau das Gegenteil der Fall. Ich bin im Background sehr fleißig. Zum einen stecke ich mitten in Vorbereitungen für zukünftige Kooperationen (worüber ich mich wahnsinnig freue), zum anderen arbeite ich gerade mit viel Herzblut an 2 Webseiten für eine liebe Kundin.

So, jetzt aber zum eigentlichen Beitrag. ☺️ Als ich vor einigen Wochen von der lieben Julia (Gründerin von Kreativlabor Berlin) gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte eine DIY-Anleitung für die Januar Ausgabe des Snaply-Magazins zu erstellen, habe ich mich wahnsinnig gefreut.

Es hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich festgestellt habe, dass es gar nicht so leicht ist eine Schritt für Schritt-Anleitung als Nähanfängerin zu erstellen. Mir fehlt einfach noch die Routine im Umgang mit Nähprojekten – so fehlt leider ein (meiner Meinung nach) entscheidener Arbeitsschritt in dieser Anleitung, damit die Tasche nicht so wabbelig ist. Ich hatte leider vergessen rechtzeitig Bügelvlies zu besorgen und dieser Arbeitsschritt sollte unbedingt in dieser Anleitung ergänzt werden. Aber das habe ich dabei geschrieben.

Die vollständige DIY-Anleitung der Diamant-Tasche (Klick)  findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen. Natürlich freue ich mich auch sehr über ein Like oder Share und eure Kommentare. ❤️

Viele liebe Grüße

Sandra