Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen ganz tollen Foodblog vorstellen.  DELICIOUS DISHES AROUND MY KITCHEN habe ich vor über 2 Jahren bei der Recherche entdeckt und war hin und weg von den tollen Rezepten und superschönen Fotos. Hinter dem Blog DELICIOUS DISHES AROUND MY KITCHEN steckt eine sehr liebe und äußerst sympathische Bloggerin namens Simone.

Simone schreibt seit Mitte 2014 mit viel Begeisterung und Leidenschaft über ihre Kreationen in der Küche. Mehr über Simone erfahrt ihr auf der Seite „Über mich„.

Ich hatte Simone damals angeboten, dass wenn Sie Hilfe bei Ihrem Blog benötigt, sie mich jederzeit um Rat fragen kann. Vor einigen Tagen erhielt ich dann eine Nachricht von Simone. Sie wünschte sich ein neues Blogdesign, was aber bei WordPress.com leider nicht möglich war. Simone hatte ganz genaue Vorstellungen, wie ihr neuer Blog aussehen sollte. Wir beide waren uns ziemlich sicher, dass das neue Design ansprechender aussehen würde, als das aktuelle und ihre wunderschönen Food-Fotos damit ins rechte Licht gerückt werden. Heute wurde der Blog mit allem Drum und Dran fertiggestellt und ich finde, er kann sich wirklich sehen lassen, oder?!

Einziges Problem…ich ernähre mich ja seit gut 5 Monaten low carb und trage dadurch 20 kg weniger Hüftgold als davor. Während der Arbeiten an Simones Blog, hatte ich das erste Mal nach langer Zeit wieder richtig Lust auf all die „high carb“ Leckereien, die ihr bei ihr im Blog findet.  MMMMHHH…es sieht einfach alles zum Anbeißen lecker aus! Da musste ich mich wirklich SEHR zusammenreißen.

Kanntet ihr Simones Blog schon? Wenn nicht, seid ihr genauso beigstert wie ich es bin? Hinterlasst gerne hier und/oder bei Simone im Blog einen Kommentar.

DILICIOUS DISHES AROUND MY KITCHEN folgen:

Instagram

Facebook

Bloglovin‘

Twitter

Pinterest

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern – wir freuen uns auf eure Rückmeldung!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß

Sandra