Hallo ihr Lieben,

heute feiert bloggerMAG  seinen ersten Geburtstag! Passend zum Anlass präsentiert sich DAS Online-Magazin für Blogger! heute zudem in einem neuen Gewand. Und jetzt ratet mal, wer das Online Magazin neu „einkleiden“ durfte?

Ich arbeite zukünftig mit der lieben Jenni (Gründerin von bloggerMAG) zusammen. Darüber freue ich mich wirklich sehr. Jenni und mich trennen zwar rund 1500 km, aber wir haben in den letzten Wochen viele Gemeinsamkeit entdeckt und es macht mir sehr viel Spaß mit einer Gleichgesinnten zusammen arbeiten zu dürfen.  Ich bin gespannt, was das neue Jahr für neue berufliche Perspektiven bringt. Eins weiß ich aber jetzt schon – ich werde meiner aktuellen Beschäftigung im Angestelltenverhältnis nicht mehr nachgehen.

Mir hat es viel Freude bereitet, mich um den neuen Webseitenauftritt und dem Relaunch von bloggerMAG zu kümmern. Vor allem freut mich, dass Jenni sehr zufrieden mit dem Ergebnis ist!

Schaut gern einmal heute Abend ab 18 Uhr bei bloggerMAG.de vorbei!

  • Ab sofort wird es jeden Mittwoch und Sonntag einen neuen Beitrag in der bloggerMAG-Community geben
  • Jeden 2. Montag ein neues Interview
  • Jeden Freitag einen neuen Blog der Woche
  • Jeden Monat ein Gewinnspiel

Weitere Projekte befindet sich aktuell in der Planungsphase – lasst euch überraschen!

Wie gefällt euch die neue Webseite von bloggerMAG? Kommentare ausdrücklich erwünscht.

Liebe Grüße

Sandra